Blick ins Buch

Lincoln Peirce

Super Nick - Das war's, du Nerd!

Ein Comic-Roman. Originaltitel: Big Nate Blasts Off. 'Die Super Nick-Reihe'. Empfohlen 09 bis 99 Jahre. Mit s/w Illustrationen.
gebunden , 221 Seiten
ISBN 3570173224
EAN 9783570173220
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller cbj
Übersetzer Übersetzt von Bettina Spangler

Auch erhältlich als:

Taschenbuch
7,99
12,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Charmant und saukomisch: Super Nick ist der Größte!
Nick freut sich auf die Schule! Das ist eine Premiere und liegt ganz bestimmt nicht an Mrs Godfreys Unterricht. Die Sitzordnung wurde verändert! Nick sitzt jetzt neben Ruby. Der süßen Ruby, die seine Comics witzig findet und ihr Essen mit ihm teilt. Aber auch Randy, Nicks Erzfeind, hat ein Auge auf Ruby geworfen. Klar werden da ein paar Fäuste geschwungen. Doch dann stehen Nick und seine Freunde vor dem entscheidenden Frisbee-Spiel gegen die Kinder von der Jefferson High. Nach 37 Niederlagen in Folge müssen sie dieses Match unbedingt gewinnen. Dafür brauchen sie allerdings Randy in der Mannschaft und Nick muss sich zusammenreißen wie noch nie ...

Portrait

Lincoln Peirce ist beides: Autor und Cartoonist. Die Figur des Super Nick hat er für den Comic Strip »Big Nate« erfunden, der in mehr als 400 amerikanischen Zeitungen und online täglich unter www.bignate.com erscheint. Lincoln Peirce lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Portland, Maine.