Blick ins Buch

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss - Die Geschenk-Box "Matilda" (Set)

Buchset mit 3D Figur "Matilda". 'Der kleine Drache Kokosnuss'. Empfohlen 6 bis 99 Jahre. Mit fbg. Illustrationen.
gebunden , 80 Seiten
ISBN 3570173550
EAN 9783570173558
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller cbj
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Welch ein Schreck: Bei einer spontanen Übernachtung im Schloss Klippenstein treffen Kokosnuss und Matilda auf ein kopfloses Gespenst. Von einem Gespenster-Experten erfahren sie, dass im Schloss die Gespensterdame Klemenzia haust, die niemanden in ihrer Nähe duldet. Höchste Zeit, die freche Dame in ihre Schranken zu weisen ... Ein spukiges Abenteuer mit Kokosnuss und seiner Freundin Matilda. Die PVC-freie Matilda-Figur ist 6 cm hoch und 4 cm breit.

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.