Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss - Lass uns Zähne putzen!

Pappbilderbuch. Empfohlen 02 bis 99 Jahre. Mit fbg. Illustrationen.
Pappe , 12 Seiten
ISBN 3570174441
EAN 9783570174449
Veröffentlicht April 2017
Verlag/Hersteller cbj

Auch erhältlich als:

epub eBook
8,99
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Mit der Bürste hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer!
Zähneputzen ist doof, findet der Grasdrache Big Bo, bis er eines Tages über schreckliche Zahnschmerzen klagt. Gut, dass Oskar, Matilda und der kleine Drache Kokosnuss wissen, was zu tun ist! Sie besorgen für Big Bo nicht nur die richtige Medizin sondern auch eine extragroße Zahnbürste. Mit dem kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden macht Zähneputzen doppelt Spaß!

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.