Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

'cbj Taschenbücher'. Empfohlen 10 bis 99 Jahre. Mit s/w-Illustrationen.
kartoniert , 256 Seiten
ISBN 3570222241
EAN 9783570222249
Veröffentlicht November 2010
Verlag/Hersteller cbj
7,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Kichern, Chaos, Katastrophen
Verträumt und ruhig liegt die alte Villa da. Aber nicht mehr lange! Die Schwestern Tessa, Livi, Malea und Kenny halten samt Eltern und Oma Einzug - und mit ihnen quirlig-buntes Chaos. Die vier Schwestern haben alsbald ihre Fangemeinde in der Nachbarschaft gefunden, sodass hastdunichtgesehen nicht nur ein verrücktes Huhn und der beste Geheimclub aller Zeiten, sondern auch ein spanisches Geheimnis zum Haushalt gehören. Und dabei legen sie gerade erst los - die Chaosschwestern!

Portrait

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller ist heute hauptberuflich als Autorin tätig und lebt in Hamburg und England.

Pressestimmen

"Die Geschichte hat ordentlich Tempo und wird nie langweilig."