Lincoln Peirce

Super Nick - Bis später, ihr Pfeifen!

Ein Comic-Roman. Band 1. Originaltitel: Super Nick - Bis später, ihr Pfeifen!. 'Die Super Nick-Reihe'. 'cbj Taschenbücher'. Empfohlen 09 bis 99 Jahre. Mit s/w Illustrationen.
kartoniert , 224 Seiten
ISBN 3570223558
EAN 9783570223550
Veröffentlicht September 2012
Verlag/Hersteller cbj
Übersetzer Übersetzt von Bettina Spangler
7,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Zum Brüllen komischer Comic-Roman mit einem echt genialen Helden!
Nick ist für was Großes bestimmt. Was WIRKLICH Großes! Okay - für was genau, ist noch nicht ganz klar, aber Nick ist auf dem besten Wege, das herauszufinden. Immerhin weiß er schon, dass Opern komponieren, Synchronschwimmen oder Katzenzucht echt nicht infrage kommen. Nur blöd, dass er seine Zeit und sein Talent in der Schule mit unsinnigen Fakten vergeuden muss ... Damit die stressigen Lehrer, die nervigen Eltern und die Streberschwester ihn endlich in Ruhe lassen, muss Nick seine wahre Berufung finden! Dabei ist das Schicksal auf seiner Seite, denn als sein neuester Glückskeks-Spruch verheißt: »Heute wirst du alle übertreffen«, erlebt Nick glatt die Krönung ...

Portrait

Lincoln Peirce ist beides: Autor und Cartoonist. Die Figur des Super Nick hat er für den Comic Strip »Big Nate« erfunden, der in mehr als 400 amerikanischen Zeitungen und online täglich unter www.bignate.com erscheint. Lincoln Peirce lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Portland, Maine.