Blick ins Buch

Lincoln Peirce

Super Nick 04 - Packt ein, ihr Knalltüten! - Ein Comic-Roman

Band 4. 'Die Super Nick-Reihe'. 'cbj Taschenbücher'. Empfohlen ab 9 Jahre. Mit s/w Illustrationen.
kartoniert , 221 Seiten
ISBN 3570224953
EAN 9783570224953
Veröffentlicht März 2015
Verlag/Hersteller cbj
Übersetzer Übersetzt von Carolin Müller
7,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Super Nick kommt ganz groß raus!
Nick hat's geschafft: Er ist Präsident des coolsten Cartoon-Clubs weit und breit. Klar, Nick ist ja auch für Großes bestimmt. Um endgültig in die Annalen einzugehen, muss nur noch ein glorreicher Sieg beim Cartoon- Wettbewerb her. Zu dumm, dass die Knalltüten von der Jefferson Schule seit Jahren alle Preise abräumen. Da hilft nur eins: ein genialer Plan. Dafür ist Nick sogar bereit, Drama-Queen Dee Dee in seinen Club aufzunehmen. Aber Mädchen sollte man niemals unterschätzen.

Portrait

Lincoln Peirce ist beides: Autor und Cartoonist. Die Figur des Super Nick hat er für den Comic Strip »Big Nate« erfunden, der in mehr als 400 amerikanischen Zeitungen und online täglich unter www.bignate.com erscheint. Lincoln Peirce lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Portland, Maine.