Blick ins Buch

Jonas Boets

Spy School - Giftige Dosis

Band 3. Originaltitel: Sam Smith en het duivelskind 3. 'Die Spy-School-Reihe'. 'SPY SCHOOL'. Empfohlen ab 10 Jahre.
kartoniert , 285 Seiten
ISBN 3570225046
EAN 9783570225042
Veröffentlicht Februar 2015
Verlag/Hersteller cbj
Übersetzer Übersetzt von Claudia van den Block
6,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die Spy School ist in Gefahr - und nur einer kann sie retten ...
Kaum geht Sam in die dritte Klasse der Spy School, stolpert er auch schon über einen Leichnam - und zwar über den des Direktors! Jetzt beginnt für Sam ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das seltsame grüne Zeug auf Mr Autumns Lippen ist Teufelskraut - offensichtlich hat es ein gemeiner Giftmörder auf die Agentenschule abgesehen. Ein Gegengift muss her! Und zwar so schnell wie möglich! Ein klarer Fall für den Jungagenten Sam Smith!

Portrait

Jonas Boets war immer schon ein großer Fan der Bücher von Anthony Horowitz. Diese und die James-Bond-Filme sowie »Mission Impossible« haben ihn zu seiner Serie Spy School inspiriert. Jonas Boets hat darüber hinaus etliche erfolgreiche Thriller für Jugendliche veröffentlicht.