Blick ins Buch

R. L. Stine

Gänsehaut - Der Geist von nebenan

Originaltitel: The Ghost next Door 10. 'Die Gänsehaut-Reihe'. Empfohlen ab 10 Jahre.
kartoniert , 125 Seiten
ISBN 3570225933
EAN 9783570225936
Veröffentlicht Januar 2016
Verlag/Hersteller cbj
Übersetzer Übersetzt von Günter W. Kienitz
8,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Hannah erwartet nicht viel von ihren diesjährigen Sommerferien, denn alle ihre Freundinnen sind ins Ferienlager gefahren und ihre Brüder beanspruchen die gesamte Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Doch dann ziehen praktisch über Nacht Danny und seine Familie in das leerstehende Nachbarhaus ein und es kommt zu unheimlichen Zwischenfällen. Hat etwa Danny etwas damit zu tun? Als Hannah versucht mehr herauszufinden, rät ihr ein düsteres Phantom sich von Danny fernzuhalten ...

Portrait

R. L. Stine, 1943 in Columbus/Ohio geboren, ist Erfolgsautor der Reihe "Fear Street". Der weltweite Durchbruch gelang ihm mit der Kinder-Gruselreihe "Goosebumps", zu Deutsch "Gänsehaut". Mit über 400 Millionen verkauften Büchern weltweit ist Stine einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren aller Zeiten. Er lebt mit seiner Familie in New York und teilt sich sein Büro mit einem Skelett.