Robert Muchamore

Top Secret 04. Der Auftrag

Originaltitel: Cherub 4: The Killing. 'Top Secret'. Empfohlen ab 12 Jahre.
kartoniert , 368 Seiten
ISBN 3570304515
EAN 9783570304518
Veröffentlicht September 2008
Verlag/Hersteller cbt
Übersetzer Übersetzt von Tanja Ohlsen
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Band 4 der erfolgreichen Krimiserie um Undercoveragent James
Eigentlich ein Routinejob: Um eine Reihe von Autodiebstählen aufzudecken, ermittelt James undercover in einer Londoner Familie. Der Fall scheint schnell aufgeklärt, Schmalspurganove Leon überführt. Da entdeckt James auf dem Computer des kürzlich verstorbenen Will, dass Leon einen spektakulären Casinoraub vertuscht hat - mit Hilfe des örtlichen Polizeichefs! Schnell kapiert er, dass der Selbstmord von Will keiner war. Und ebenso schnell geraten seine Ermittlungen zu einem tödlichen Auftrag ... Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Portrait

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt in London und arbeitet dort als Privatdetektiv. Er hasst das Landleben, bärtige Frauen, Ketschup und Majonäse, Schnulzenfilme und Leute, die zehn Minuten lang an der Bushaltestelle stehen und erst dann anfangen, nach Kleingeld zu kramen, wenn sie vor dem Busfahrer stehen. Er hat einen sehr schwarzen Humor und seine Lieblingsfernsehserie ist »Jackass«.

Pressestimmen

»Schlagkräftig, aufregend, brillant - besser noch! Man wünscht sich, es wäre wahr.«
Sunday Express
»... wahrhaftig ein Pageturner. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.«
Media-Mania.de
»Rasante Action-Thriller, die sich zu einer großartigen Serie entwickeln könnten - falls James lange genug lebt.«
Young Post