Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 01. Der unsterbliche Alchemyst

Originaltitel: Der unsterbliche Alchemyst. 'cbj Taschenbücher'. 'Die Geheimnisse des Nicholas Flamel'. Empfohlen ab 12 Jahre. 10 schwarz-weiße Abbildungen.
kartoniert , 416 Seiten
ISBN 357040000X
EAN 9783570400005
Veröffentlicht März 2010
Verlag/Hersteller cbj
Übersetzer Übersetzt von Ursula Höfker
11,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Der fulminante Auftakt der packenden Fantasy-Saga
San Francisco 2007. Am helllichten Tag wird in Nick Flemings Buchhandlung unter Einsatz von Magie ein altes Buch gestohlen. Die Zwillinge Sophie und Josh staunen nicht schlecht, als der Buchhändler sich als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel zu erkennen gibt, geboren vor über 670 Jahren! Er hat einst das Geheimnis ewigen Lebens entdeckt und nun sind die Mächte des Bösen hinter ihm her. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt ... >

Portrait

Michael Scott ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Autoren Irlands und ein international anerkannter Fachmann für mythen- und kulturgeschichtliche Themen. Seine zahlreichen Fantasy- und Science Fiction-Romane für Jugendliche wie für Erwachsene wurden in über 20 Ländern veröffentlicht. Michael Scott lebt und schreibt in Dublin.

Pressestimmen

"Mein Lieblingsbuch! Unsterblich stark!"