Terry Goodkind

Die Legende von Richard und Kahlan 02

Im Reich der Jäger. Originaltitel: The Third Kingdom. 'Die Legende von Richard und Kahlan'.
kartoniert , 606 Seiten
ISBN 3734160332
EAN 9783734160332
Veröffentlicht März 2016
Verlag/Hersteller Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer Übersetzt von Caspar Holz
10,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Er kämpft gegen einen unsichtbaren Feind, um seine Welt zu retten!
Eine neue Bedrohung zieht in den Dunklen Landen auf. Mit der Essenz des Todes infiziert und seiner Macht als Zauberer beraubt, muss Richard schnellstmöglich die teuflische Verschwörung aufdecken, die hinter der Mauer hoch im Norden brodelt. Seine Freunde und Verbündeten sind bereits Gefangene eines fürchterlichen Feindes, und Kahlan, die ebenfalls vom Tod höchstpersönlich berührt wurde, wird sterben, wenn Richard versagt. Ohne seine Magie bleiben Richard nur noch sein Schwert, sein Verstand und seine innere Stimme - und eine außergewöhnliche Begleiterin, die junge Heilerin Samantha ...

Portrait

Terry Goodkind (*1948; -2020) wurde in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Er lebte bis zu seinem Tod in Maine, USA.