Chuck Wendig

Star Wars(TM) - Nachspiel

Der Krieg ist nicht vorbei. Originaltitel: Star Wars(TM) - Aftermath. The War is not over. 'Star Wars(TM) - Nachspiel'.
kartoniert , 480 Seiten
ISBN 3734160715
EAN 9783734160714
Veröffentlicht April 2016
Verlag/Hersteller Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer Übersetzt von Michaela Link
14,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Der Beginn einer neuen Ära für das Star-Wars-Universum
Der zweite Todesstern ist zerstört worden. Das Galaktische Imperium befindet sich in völligem Chaos. Der Imperator und Darth Vader sind tot. Innerhalb der Galaxis wird diese Entwicklung von einigen Systemen gefeiert, während in anderen die imperialen Fraktionen brutal durchgreifen. Die Rebellenallianz macht sich auf, die angeschlagenen Streitkräfte des feindlichen Imperiums zur Strecke zu bringen, ehe diese sich neu gruppieren und zurückschlagen können. Da macht ein einsamer Kundschafter der Rebellen eine folgenschwere Beobachtung ...

Portrait

Chuck Wendig ist Schriftsteller, Drehbuchautor und Spieleentwickler. Derzeit lebt er mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn in den Wäldern von Pennsyltucky.