Blick ins Buch

Liz Dean

Switchwords

Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst. Originaltitel: Switchwords.
kartoniert , 224 Seiten
ISBN 3778775200
EAN 9783778775202
Veröffentlicht September 2016
Verlag/Hersteller Ansata Verlag
Übersetzer Übersetzt von Anita Krätzer
18,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Switchwords sind machtvolle Worte. Sie wirken direkt im Unterbewusstsein und erzeugen dort eine Kraft, die Wünsche wahr werden lässt. Dabei sind sie deutlich einfacher und effektiver anzuwenden als Affirmationen: Switchwords umgehen unbewusste innere Blockaden, die dem Erreichen unserer Lebensziele im Weg stehen. Dabei nutzen sie dieselben Prinzipien wie das »Gesetz der Anziehung«, das Millionen Menschen für eine bewusste Lebensgestaltung einsetzen - allerdings in optimierter und effizienterer Form. Ob Liebe, Gesundheit, Finanzen, Erfolg oder Erfüllung - mithilfe dieses Buchs findet jeder seine individuellen »Zauberworte«, die das Leben von Grund auf verändern können.

Portrait

Liz Dean war früher Chefredakteurin und Mitherausgeberin eines führenden spirituellen Magazins in England. Siepraktizierte als Engel-Reiki-Heilerin und ist Autorin von über 15 erfolgreichen Büchern und Kartensets. Heute gibt sie Workshops und Onlinekurse für Kreativität, Switchwords und Tarot. Ziel ihrer Arbeit ist es, die Menschen mit ihrer höheren Weisheit und dem Universum zu verbinden, um Wegleitung, Inspiration und Heilung zu finden. Liz Dean lebt im Nordosten Englands.