Ajahn Brahm

Der Elefant, der das Glück vergaß (6 CDs)

Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden. Ungekürzte Lesung. Originaltitel: Don't worry, be grumpy. Laufzeit ca. 6 Stunden.
Audio-CD
ISBN 3778782541
EAN 9783778782545
Veröffentlicht April 2015
Verlag/Hersteller Lotos
Übersetzer Übersetzt von Karin Weingart
19,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Liebe, Weisheit, Erkenntnis - ein Geschenk, das Herz und Seele berührt
Niemand versteht es so gut, buddhistische Weisheit auf humorvolle und unterhaltsame Art zu präsentieren, wie Ajahn Brahm. Mit großer Leichtigkeit und unnachahmlichem Charme vermittelt er zeitlos gültiges Lebenswissen, das uns im Innersten berührt und einen ganz neuen Blick auf unser Dasein schenkt. Inspirierende Geschichten, die uns lauthals zum Lachen bringen und auch zu Tränen rühren - für alle Menschen, die auf der Suche nach einem glücklichen Leben sind.

Portrait

Ajahn Brahm, geboren 1951 in London, studierte Theoretische Physik an der Universität von Cambridge und ist seit mehr als 40 Jahren buddhistischer Mönch. Neun Jahre lang lebte, studierte und meditierte er in einem thailändischen Waldkloster unter dem Ehrwürdigen Meister Ajahn Chah. Heute ist Ajahn Brahm Abt des Bodhinyana-Klosters in Westaustralien und einer der beliebtesten und bekanntesten buddhistischen Lehrer unserer Zeit.