Blick ins Buch

Philippe UG

Mein Roboter ist wasserscheu!

Pop-up-Buch. Originaltitel: Les robots n'aiment pas l'eau!. Empfohlen 04 bis 99 Jahre. 16 farbige Abbildungen. 7 Pop-up-Bilder.
gebunden , 16 Seiten
ISBN 3791371800
EAN 9783791371801
Veröffentlicht August 2014
Verlag/Hersteller Prestel Verlag
18,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Auch Roboter müssen mal zum Doktor
. Das neue Pop-up von Erfolgskünstler Philippe UG . Lieblingsthema von kleinen und großen Jungs . Geniale Papierkunst Roboter sind wasserscheu und das aus gutem Grund: Als es regnet, bekommt der kleine Roboter die Rostkrankheit und seine Kolben geraten durcheinander. Krick, krack, knirschen die Zahnräder. Oh je! Er muss schnell zum Doktor! Bald ist er mit neuen Einstellungen und neuen Federn wieder gesund. Glücklich über seine Reparatur richtet sich der Roboter zu voller Größe auf. Das perfekte Pop-up-Buch für kleine und große Jungs, in einer farbenfrohen, grafisch modernen und überzeugenden Gestaltung.

Portrait

Der Papierkünstler Philippe UG wurde 1958 geboren, studierte an der Kunstakademie in Paris und experimentiert heute mit unterschiedlichen Kunstformen als Illustrator, Drucker, Designer und Papieringenieur. Die Bücher von Philippe UG haben ein großes internationales Publikum erobert. Vom Meister der Papierkunst sind bei Prestel "Komischer Vogel", "Pop-Up Op-Art", "Mein Roboter ist wasserscheu" und "Im Garten der Schmetterlinge" erschienen.