Evers Box - Horst Evers

Horst Evers

Evers Box

WortArt. 'WortArt'. Laufzeit ca. 4 Stunden 40 Minuten.
Audio-CD
ISBN 3837103005
EAN 9783837103007
Veröffentlicht April 2010
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Horst Evers
9,99 inkl. MwSt.
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen.
Horst Evers ist einem Genre kaum zuzuordnen und über sich selbst sagt er "Er schreibt am liebsten Texte". Viele dieser Texte hat er in seine zahlreichen Soloprogramme aufgenommen. Die erfolgreichen Programme "Horst Evers erklärt die Welt", "Gefühltes Wissen", "Mehr vom Tag" und "Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen" sind jetzt in einer Box zusammengefasst erhältlich. (4 CDs, Laufzeit: 4h 40)

Portrait

Horst Evers, Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2008, Salzburger Stiers u.a., hat es nach jahrelangem Tingeln durch Dorfschenken und Lesebühnen geschafft, sich an die Spitze der deutschsprachigen Geschichtenerzähler zu lesen.