Die fabelhafte Welt der Tiere - Fische & Vögel - Gerd Köster

Gerd Köster

Die fabelhafte Welt der Tiere - Fische & Vögel

Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 26 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837109798
EAN 9783837109795
Veröffentlicht März 2011
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Gerd Köster
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Kuscheln kann man mit ihnen zwar nicht, aber Fische und Vögel sind als Haustiere bei Kindern überaus beliebt. Mit Fabeln und Liedern lernen sie die Vielfalt der Arten kennen und gehen auf Entdeckungsreise unter Wasser und in der Luft. "Die Vogelhochzeit", "Der kluge Kranich" oder "Der kleine Fisch und der Fischer" sind neben vielen anderen Liedern und Geschichten auf diesem Hörbuch zu hören. Mit großem Gefühl für klassische Texte und seiner Leidenschaft für Musik, ist Gerd Köster eine ganz besondere Tier-Anthologie gelungen. Zum Immer-wieder-hören, Tanzen und Singen.

Portrait

Gerd Köster ist ein Allroundtalent. Er war Frontmann der legendären Band -Schröder Roadshow- und ist der einzige lebende Künstler, der Tom Waits ins Kölsche übertragen konnte, ohne ihn zu parodieren (-The Piano has been drinking-). Zusammen mit Frank Hocker ist er -Köster & Hocker-. Gerd Köster überzeugt aber auch als Theaterschauspieler und Sprecher von Hörbüchern. Er hat u.a. den letzten drei Bänden der erfolgreichen -Bartimäus--Abenteuer von Jonathan Stroud seine unverwechselbare Stimme geliehen.