Satori - Don Winslow

Don Winslow

Satori

Laufzeit ca. 13 Stunden 15 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837111334
EAN 9783837111330
Veröffentlicht September 2011
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Conny Lösch Vorgelesen von Frank Arnold
Familienlizenz Family Sharing
24,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Tokio 1951: Das Schicksal der Welt steht auf Messers Schneide. USA und Russland kämpfen mit allen Mitteln um die Vorherrschaft in Asien. Die CIA, die Nikolai Hel inhaftiert und gefoltert hat, macht ihm ein Angebot: Seine Freiheit gegen den Tod des sowjetischen Botschafters in Peking. Getarnt als Waffenhändler gerät Hel in ein tödliches Netz politischer Intrigen und verfolgt dabei ganz eigene Ziele: Rache und den Weg zu Satori, der Erleuchtung.

Portrait

Don Winslow wurde in New York geboren und wuchs in South Kingston (Rhode Island) auf. Er war Schauspieler, Regisseur, Theatermanager, Safariführer und Privatdetektiv, bevor er mit seinen Thrillern Kritik und Publikum begeisterte. Don Winslow lebt mit seiner Frau Jean und seinem Sohn Thomas in San Diego, Kalifornien.