Spucke - Wolfgang Frömberg

Wolfgang Frömberg

Spucke

Laufzeit ca. 8 Stunden 21 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837111342
EAN 9783837111347
Veröffentlicht Juli 2011
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Wolfgang Frömberg
Familienlizenz Family Sharing
20,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Förster, der Protagonist in Frömbergs Debutroman, kämpft nicht nur mit dem Job in "DER" Musikredaktion, sondern auch mit dem Leben, der Welt und dem Verständnis von Musikjournalismus. Als unterbezahlter Journalist strauchelt er so dem inneren Zerwürfnis entgegen. Er wird von den Romanfiguren seiner Interviewpartner verfolgt und plant eine subversive Aktion in der Redaktion immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, wie er als denkender, linksorientierter, Musikjournalist seine Welt mit der tatsächlichen in Einklang bringen kann...