Der Weg in die Schatten - Brent Weeks

Brent Weeks

Der Weg in die Schatten

Roman. Laufzeit ca. 21 Stunden 28 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837111865
EAN 9783837111866
Veröffentlicht September 2011
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Hans Link Vorgelesen von Bodo Primus
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

In den Schatten wirst du deine Seele verlieren!
Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben - denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch - und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte ...

Portrait

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.
Als Hörspiel- und Feature-Sprecher wurde Schauspieler Bodo Primus bekannt. Im Radio tritt er u.a. neben Peer Augustinski in der Hörspielserie -Der letzte Detektiv" von M. Koser auf. Für die Lesung von -Der Nazi & der Friseur- erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis.