"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind¿". - - lit. COLOGNE

lit. COLOGNE

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind¿". -

Axel Prahl und Jan Josef Liefers lesen Mark Twain. Laufzeit ca. 1 Stunde 17 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 383711256X
EAN 9783837112566
Veröffentlicht Oktober 2011
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Paul Ingendaay, Jan Josef Liefers, Axel Prahl
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Eine Hommage an Mark Twain: Er war ein Kritiker des American Way of Life und sehnte sich doch Zeit seines Lebens danach, von den besseren Kreisen akzeptiert zu werden. Er war Klatschreporter, Schiffssteuermann, Entertainer und Autor. Mit Jan Josef Liefers, Axel Prahl und Paul Ingendaay lesen drei der größten Twain-Fans aus seinen Texten und erzählen über sein Leben.