Wunderbare Weihnachtsmorde - Håkan Nesser, Anne B. Ragde, Helene Tursten

Håkan Nesser, Anne B. Ragde, Helene Tursten

Wunderbare Weihnachtsmorde

Laufzeit ca. 1 Stunde 53 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837112586
EAN 9783837112580
Veröffentlicht September 2011
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Gabriele Haefs, Holger Wolandt Vorgelesen von Dietmar Bär, Mechthild Großmann, Andrea Sawatzki
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Die besten Kriminalgeschichten aus dem hohen Norden
Und Friede soll sein unter den Menschen: Doch wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger, wenn es draußen kälter wird und drinnen wärmer - dann heißt das nicht unbedingt, dass Mordgelüste schlafen gehen und kriminelle Energien schweigen. Im Schutz der winterlichen Dunkelheit gedeihen sie ganz im Gegenteil nicht selten prächtig. Skandinavische Autoren und Autorinnen wissen, wovon sie erzählen: hier sind sie, die besten bösen Geschichten zum Fest.

Portrait

Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt und mehrmals erfolgreich verfilmt worden. Håkan Nesser lebt abwechselnd in Stockholm und auf Gotland.