Der falsche Spiegel - Sergej Lukianenko

Sergej Lukianenko

Der falsche Spiegel

Laufzeit ca. 16 Stunden 31 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837113663
EAN 9783837113662
Veröffentlicht Januar 2012
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Christiane Pöhlmann Vorgelesen von Rainer Fritzsche
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Computer gehören zu unserem Alltag, und das Internet scheint uns absolute Freiheit und unendliche Möglichkeiten zu bieten. Doch mittlerweile ist das Netz für viele Menschen zum Alptraum geworden, denn sie sind gefangen in der »Tiefe«, dem virtuellen Raum, den nur wenige Menschen jemals wieder verlassen können. Leonid gehört zu den Glücklichen, die sich aus der »Tiefe« wieder befreien können - doch als sein ehemaliger Partner ermordet wird, muss er sich auf ein tödliches Spiel einlassen, das ihm alles abverlangt.

Portrait

Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.