Aus der Spur - Gregory Smith

Gregory Smith

Aus der Spur

Laufzeit ca. 8 Stunden 52 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837113698
EAN 9783837113693
Veröffentlicht Februar 2012
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Katharina Maier Vorgelesen von Charles Rettinghaus
Familienlizenz Family Sharing
20,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Augen auf beim Autokauf
Shamus Ryan ist Autoverkäufer in der verschlafenen Kleinstadt Wilmington. Doch hinter der dauerlächelnden Fassade lauert ein eiskalter Psychopath, der sich bitter an denjenigen Kunden rächt, die ihren Wagen bei der Konkurrenz kaufen.
So steht der hünenhafte Detective Chang zunächst vor einer rätselhaften, scheinbar zusammenhanglosen Mordserie. Er weiß nur: Der Killer ist völlig wahnsinnig und wird nicht aufhören. Er zieht seinen ehemaligen Partner hinzu: den hochneurotischen Nelson Rogers, der jedoch die außergewöhnliche Gabe besitzt, in Tatorten und dem Gefühlshaushalt anderer Menschen wie in einem Buch zu lesen. Gemeinsam versuchen sie, Shamus zu stoppen, bevor es noch weitere Opfer gibt.

Portrait

Gregory Smith studierte englische Literatur und Betriebswirtschaft und arbeitete danach in den Presseabteilungen mehrerer Firmen in Washington, D.C. und Philadelphia. Außerdem arbeitete er als Hypothekenmakler und - natürlich - als Autoverkäufer. Gregory Smith lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Wilmington, Delaware.