Maya, Inka und Azteken - Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas - Martin Nusch

Martin Nusch

Maya, Inka und Azteken - Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas

GEOlino extra Hör-Bibliothek. Empfohlen ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 5 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837114139
EAN 9783837114133
Veröffentlicht Februar 2012
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Wigald Boning
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

CD
8,99
5,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Wie haben die Maya gelebt? Ihre großartigen Paläste, Tempel und Inschriften können uns darauf eine Antwort geben. Doch lange Zeit waren sie im Regenwald verborgen. Bis sich im 19. Jahrhundert neugierige Abenteurer daran machten, ihre Geheimnisse zu lüften. Aber nicht nur darüber erzählt Wigald Boning. Auch über die Entdeckung des Kakaos, der ihm sehr gut schmeckt, und über den großen Herrscher Montezuma und die Nasca-Linien

Portrait

Martin Nusch, geboren 1968 in Stuttgart, arbeitet als Radiojournalist (vor allem für den WDR) und Autor. Für Random House Audio hat er unter anderem die Geolino Extra Hörspielserie geschrieben, aber auch Film- und Reise-Hörbücher.Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Köln.