Mein böses Herz - Wulf Dorn

Wulf Dorn

Mein böses Herz

Laufzeit ca. 5 Stunden 28 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837114244
EAN 9783837114249
Veröffentlicht Februar 2012
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Laura Maire
Familienlizenz Family Sharing
11,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Was tust du, wenn du nicht mehr weißt, was Realität ist und was Fantasie? Seit dem Tod ihres Bruders wird Doro von Halluzinationen geplagt. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts bittet ein Junge Doro um Hilfe: verstört, abgemagert, verzweifelt. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen hat. Sie macht sich auf die Suche und ein Albtraum beginnt.

Portrait

Über Wulf Dorn (Autor)
Wulf Dorn, Jahrgang 1969, schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Seine Kurzgeschichten erschienen in Anthologien und Zeitschriften und wurden mehrfach ausgezeichnet. Mit seinem Debütroman Trigger gelang ihm sofort ein Bestseller, die Verfilmung des Romans befindet sich in Vorbereitung. Inzwischen wurden seine Romane in zahlreiche Sprachen übersetzt.
Über Laura Maire (Sprecherin)
Laura Maire absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Frankfurt und wurde bekannt durch ihre Hauptrolle in der Fernsehserie "Verdammt verliebt". 2011 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin.