Honky Tonk Pirates - Das Herz der Ozeane - Joachim Masannek

Joachim Masannek

Honky Tonk Pirates - Das Herz der Ozeane

Band 5. Laufzeit ca. 3 Stunden 43 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837114376
EAN 9783837114379
Veröffentlicht April 2012
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Stefan Kaminski
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Voller wilder Abenteuer!
Endlich 16! Endlich ein volljähriger Pirat! Und zur Feier des Tages wird Will von Honky Tonk Hannah prompt auf eine raue irische Insel entführt. Dort erwartet ihn eine ganz besondere Überraschung: Er bekommt die Chance, neben Hannah und Blind Black Soul Whistle zum größten Piratenkapitän aufzusteigen - mit eigenem Schiff, eigener Crew und streng geheimem Piratenversteck. Doch dazu muss Will den »Tanz mit dem Teufel« bestehen - und seine Seele aufs Spiel setzen! Ein guter Grund, sich in dieses gefährliche Abenteuer zu stürzen ...

Portrait

Joachim Masannek arbeitete nach seinem Regiestudium an der HFF ab 1989 zunächst als Ausstatter und Kameramann bei diversen Film- und Fernsehproduktionen. Seinen Durchbruch hatte er mit der von ihm geschriebenen, äußerst erfolgreichen Kinderbuchreihe DIE WILDEN KERLE (13 Bände). Fünf Kinofilme hat er aus der Buchreihe mit großem Erfolg verfilmt (Drehbuch, Regie). Derzeit arbeitet Joachim Masannek an seinem aktuellen Buchprojekt »Honky Tonk Pirates«, dessen Verfilmung als Blockbuster-Kinoproduktion sich in Vorbereitung befindet.