Underground - Lee Child

Lee Child

Underground

Ein Jack-Reacher-Roman. Laufzeit ca. 7 Stunden 13 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837116174
EAN 9783837116175
Veröffentlicht September 2012
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Wulf Bergner Vorgelesen von Frank Schaff
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde ...
New York City, zwei Uhr nachts. Jack Reacher sitzt in der U-Bahn. Neben ihm befinden sich noch fünf weitere Personen im Abteil. Eine Frau erregt Reachers Aufmerksamkeit. Minutenlang beobachtet er sie genau - und ist sich sicher, eine Selbstmordattentäterin vor sich zu haben. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes, und Reacher selbst gerät ins Kreuzfeuer ...

Portrait

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.