Das Buch Rubyn - John Stephens

John Stephens

Das Buch Rubyn

Die Chroniken vom Anbeginn. Laufzeit ca. 6 Stunden 58 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837116484
EAN 9783837116489
Veröffentlicht Oktober 2012
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Übersetzt von Alexandra Ernst Vorgelesen von David Nathan
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis
Nachdem es den drei Geschwistern Kate, Michael und Emma gelungen ist, das erste der Bücher vom Anbeginn aus den Händen des finsteren Magnus zu retten, sind sie nun bereit für den zweiten Teil ihres Abenteuers. Sie werden in ferne Welten und Zeiten geführt und sind gezwungen zu entscheiden, was ihnen im Leben wichtig ist. Die drei kommen dem Familien-Geheimnis und dem Buch Rubyn immer näher.

Portrait

John Stephens ist als Drehbuchautor und Produzent bekannt geworden. Er wirkte nach seinem Studium an so erfolgreichen Fernsehserien wie Gossip Girl oder Gilmore Girls mit. Erst Philip Pullmans Goldener Kompass-Trilogie brachte ihn schließlich auf die Idee, sich dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu widmen. »Das Buch Onyx« ist der dritte Band seiner Trilogie der »Chroniken vom Anbeginn«, die weltweit noch vor Erscheinen bereits in 32 Länder verkauft wurde.