Schwarzes Prisma - Brent Weeks

Brent Weeks

Schwarzes Prisma

Roman. Laufzeit ca. 25 Stunden 38 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837116611
EAN 9783837116618
Veröffentlicht Juni 2012
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Hans Link Vorgelesen von Bodo Primus
Familienlizenz Family Sharing
34,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht nur geraubt ...
Gavin Guile ist der hoch geehrte Lord Prisma. Allein seine magischen Fähigkeiten, seine Intelligenz und seine Überzeugungskraft bewahren den unsicheren Frieden im Reich. Doch Gavin bleiben nur noch fünf Jahre zu leben. Fünf Jahre, um fünf unmögliche Ziele zu erreichen. Da erfährt er, dass er einen Sohn hat, und von der Gefahr für dessen Leben. Doch um den unschuldigen Jungen zu retten, muss Gavin sein dunkelstes Geheimnis offenbaren - und damit das Reich zerreißen. Denn sein Leben fußt auf einer Lüge, und seine Macht ist lediglich geraubt. Kann er diesen Preis bezahlen, um sein einziges Kind zu retten?

Portrait

Brent Weeks betrachtete das Schreiben fantastischer Geschichten schon immer als seine Berufung, inzwischen ist es auch sein Beruf geworden. Brent Weeks lebt mit seiner Frau in Oregon.
Als Hörspiel- und Feature-Sprecher wurde Schauspieler Bodo Primus bekannt. Im Radio tritt er u.a. neben Peer Augustinski in der Hörspielserie "'Der letzte Detektiv" von M. Koser auf. Für die Lesung von "Der Nazi & der Friseur" erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis.