Das Schweigen der Lämmer - Thomas Harris

Thomas Harris

Das Schweigen der Lämmer

Laufzeit ca. 11 Stunden 54 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837119769
EAN 9783837119763
Veröffentlicht Januar 2013
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Sepp Leeb Vorgelesen von Uve Teschner
Familienlizenz Family Sharing
19,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Nur ein Mann kann dem FBI noch helfen, den geistesgestörten Frauenmörder "Buffalo Bill" zu finden: Dr. Hannibal Lecter, der wegen einer Reihe von Verbrechen in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik verwahrt wird. Die junge FBI-Agentin Clarice Starling soll ihn verhören ...

Portrait

Thomas Harris, 1940 geboren, begann seine Karriere als Journalist und schrieb hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach arbeitete er als Reporter und Redakteur bei Associated Press in New York. Von Thomas Harris sind bislang fünf Romane erschienen, die sich weltweit über 30 Millionen Mal verkauft haben und allesamt verfilmt wurden. Sein größter Erfolg war »Das Schweigen der Lämmer«, das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführte und als Verfilmung einen Oscar für den besten Film erhielt.