Wächter des Morgen - Sergej Lukianenko

Sergej Lukianenko

Wächter des Morgen

Laufzeit ca. 14 Stunden 54 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837119785
EAN 9783837119787
Veröffentlicht Dezember 2012
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Christiane Pöhlmann Vorgelesen von Oliver Brod
Familienlizenz Family Sharing
24,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Nach den Bestsellern »Wächter der Nacht«, »Wächter des Tages«, »Wächter des Zwielichts« und »Wächter der Ewigkeit« nun der Höhepunkt in Sergej Lukianenkos einzigartiger Saga um die »Anderen« - Vampire, Hexen, Magier, Gestaltwandler -, die seit ewigen Zeiten unerkannt in unserer Mitte leben. Längst ist der Friede zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit zerbrochen, und auf Moskaus Straßen tobt eine unerbittliche Schlacht. Eine Schlacht, von der eine Prophezeiung sagt, dass nur ein junges Mädchen sie entscheiden kann ...

Portrait

Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.