Elantris - Brandon Sanderson

Brandon Sanderson

Elantris

Laufzeit ca. 27 Stunden 18 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837121275
EAN 9783837121278
Veröffentlicht April 2013
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Ute Brammertz Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
34,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Untergang und Aufstieg der magischen Stadt Elantris
Außergewöhnlich, bizarr und faszinierend, dazu wunderschön geschrieben - sofort nach Erscheinen des Debüt-Romans des jungen Amerikaners Brandon Sanderson überschlugen sich Presse, Buchhandel und Leser gleichermaßen mit Lob.
Betreten Sie Elantris, eine Stadt voll alter Magie, verfallen, ein Zwischenreich. Beherrscht von einem geheimnisvollen Gott. Bewohnt von Menschen, die dazu verdammt sind, in den Trümmern dieser Stadt ewig zu leben. Bis sich das Schicksal von Elantris erfüllt. Und der Tag naht ...

Portrait

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mit den »Sturmlicht-Chroniken«, seinem großen Epos um das Schicksal der Welt von Roschar, erobert er regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und begeistert auch in Deutschland viele Zehntausende Fans. Er wird bereits als der J. R. R. Tolkien des 21. Jahrhunderts gepriesen. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.