Sturmklänge - Brandon Sanderson

Brandon Sanderson

Sturmklänge

Laufzeit ca. 25 Stunden 36 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837121291
EAN 9783837121292
Veröffentlicht Mai 2013
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Michael Siefener Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
34,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Das neue Meisterwerk von Fantasy-Star Brandon Sanderson
Hallandren ist ein geheimnisvoller, mächtiger Ort. Seine Macht beruht auf den magischen Kräften des Atems und der Farben, und sein Geheimnis sprengt die Grenzen des Todes - denn die gefallenen Helden der Welt kehren in Hallandren als Unsterbliche zurück. Doch einer dieser Unsterblichen verfolgt ganz eigene, alles verändernde Pläne...

Portrait

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mit den »Sturmlicht-Chroniken«, seinem großen Epos um das Schicksal der Welt von Roschar, erobert er regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und begeistert auch in Deutschland viele Zehntausende Fans. Er wird bereits als der J. R. R. Tolkien des 21. Jahrhunderts gepriesen. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.