Der Klient - John Grisham

John Grisham

Der Klient

Laufzeit ca. 20 Stunden 18 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837121356
EAN 9783837121353
Veröffentlicht April 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Charles Brauer
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Der elfjährige aufgeweckte Mark beobachtet in der Waldeinsamkeit den Selbstmordversuch eines Mannes. Er will eingreifen, aber es ist zu spät. Der Mann, ein New Yorker Mafia-Anwalt, stirbt, nachdem er ein Geheimnis losgeworden ist: Er nennt den Ort, an dem ein ermordeter Senator vergraben liegt, dessen mutmaßlicher Mörder vor Gericht steht. Mark gerät in eine Zwickmühle: FBI und Staatsanwaltschaft setzen ihn unter Druck, damit er auspackt. Die Mafia ihrerseits versucht mit allen Mitteln, ihn am Reden zu hindern.

Portrait

John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.