Martin Nusch

GEOlino extra Hör-Bibliothek - Geschichtsbox -

"Abenteuer Geschichte - Zeitreisen in die Vergangenheit"; "Das Mittelalter - Von Rittern, Burgfräulein und Minnesängern"; - "Versunkene Welten. Der Geschichte auf der Spur"; "Das alte Rom. Von Göttern und Gladiatoren". 'Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel'. Empfohlen ab 8 Jahre. Laufzeit ca. 4 Stunden.
Audio-CD
ISBN 3837122077
EAN 9783837122077
Veröffentlicht August 2013
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Wigald Boning, Martin Baltscheit, Tanja Geke
22,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die vier spannendsten GEOlino-Hörspiele in einer Box. Wigald Boning unternimmt eine Zeitreise ins Alte Rom, untersucht versunkene Welten und schaut sich im Mittelalter um. Kurz: Er ist der Geschichte auf der Spur. "Abenteuer Geschichte - Zeitreisen in die Vergangenheit" >"Das Mittelalter - Von Rittern, Burgfräulein und Minnesängern" >"Versunkene Welten - Der Geschichte auf der Spur" >"Das alte Rom - Von Göttern und Gladiatoren" Elefanten in den Alpen - Wo gibt's denn so was? Im alten Rom! Da gab es Einiges, was auch heute noch für Wirbel sorgt: Gladiatorenschulen, zum Beispiel. Und wie war das noch gleich mit dem Latein - kann das etwa Spaß machen? Wigald Bonings Antwort lautet ganz klar: Ja, göttlichen Spaß! >(4 CDs, Laufzeit: 4h)

Portrait

Martin Nusch, geboren 1968 in Stuttgart, arbeitet als Radiojournalist (vor allem für den WDR) und Autor. Für Random House Audio hat er unter anderem die Geolino Extra Hörspielserie geschrieben, aber auch Film- und Reise-Hörbücher.
Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Köln.