Replay - Das zweite Spiel - Ken Grimwood

Ken Grimwood

Replay - Das zweite Spiel

Laufzeit ca. 11 Stunden 17 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837124142
EAN 9783837124149
Veröffentlicht November 2013
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Norbert Stöbe Vorgelesen von Frank Schaff
Familienlizenz Family Sharing
20,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Meisterwerke der Science-Fiction
Wie wäre es, wenn Sie noch einmal leben könnten? Und noch einmal? Und immer wieder ... Ein Traum? Oder ein Alptraum? Mit "Replay" - "Das zweite Spiel" hat Ken Grimwood einen der großen Klassiker der Science-Fiction geschrieben, ein Kultbuch, das bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat und stets aufs Neue zahllose Leser in seinen Bann zieht.

Portrait

Ken Grimwood, 1944 geboren, arbeitete zeit seines Lebens als Radiojournalist und Schriftsteller. Neben "Replay - Das zweite Spiel", für das er hervorragende Kritiken und 1988 den World Fantasy Award erhielt, veröffentlichte er weitere Romane und Erzählungen. Er starb im Juni 2003 in Santa Barbara, Kalifornien.