Vorstadtkrokodile - Thomas Bahmann, Christian Ditter, Herbert Friedmann, Ralf Hertwig, Peter Thorwarth

Thomas Bahmann, Christian Ditter, Herbert Friedmann, Ralf Hertwig, Peter Thorwarth

Vorstadtkrokodile

Band 3 - Freunde für immer. Laufzeit ca. 2 Stunden 34 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837124622
EAN 9783837124620
Veröffentlicht November 2013
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Marius Clarén
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Waghalsige Abenteuer, ausgefuchste Pläne und Freunde fürs Leben
Die Vorstadtkrokodile feiern Hannes' 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen Sommer: Während Kai ins Basketball-Camp fährt und Olli mit seiner Freundin in den Urlaub, verbringt der Rest der Krokodile ganz viel Zeit auf der Kart-Bahn. Doch dann passiert ein dramatischer Unfall und Frank wird mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert. Er schwebt in Lebensgefahr. Jetzt kann ihm nur noch einer helfen, sein Bruder Dennis, doch der sitzt im Gefängnis. Die Zeit rast, aber ein Krokodil gibt niemals auf! Mit Hilfe von Kais Cousine Jenny und Hannes' Mutter schmiedet die Bande einen ungewöhnlichen Plan ...