Nele im Zeltlager - Usch Luhn

Usch Luhn

Nele im Zeltlager

Empfohlen ab 8 Jahre. Laufzeit ca. 2 Stunden 2 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837124878
EAN 9783837124873
Veröffentlicht März 2014
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Anita Hopt
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Nele - Aufregende Ferien garantiert!
Nele jagt mit Freudengeheul durch Burg Kuckuckstein: eine Woche Zeltlager mit Lukas und Tanne. Wie toll ist das denn? Das Feriencamp liegt wunderschön an einem See und auch das Motto "Hexen und Zauberer" findet Nele spitze. Hoffentlich kann sie sich da ein paar tolle Zaubertricks abgucken. Doch schon in der ersten Nacht im Zelt wird es richtig unheimlich. Aus dem Wäldchen dringt immer wieder merkwürdiges Gekrächze zu ihnen herüber. Was es wohl damit auf sich hat? Klar, dass Nele und ihre Freunde diesem Geheimnis auf den Grund gehen.

Portrait

Usch Luhn kommt aus der Steiermark und lebt abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie ist Kommunikationswissenschaftlerin, unterrichtet an einer Filmschule und schreibt eigene Filmdrehbücher sowie Kinder- und Jugendbücher.