Unter Toten 2 - D. J. Molles

D. J. Molles

Unter Toten 2

Laufzeit ca. 11 Stunden 27 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837125548
EAN 9783837125542
Veröffentlicht März 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Wally Anker Vorgelesen von Michael Hansonis
Familienlizenz Family Sharing
21,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Captain Harden, der einzige Überlebende seiner Spezialeinheit, sieht sich menschenfressenden Zombiehorden gegenüber. Sein Befehl: Nach Überlebenden suchen und wenn möglich eine neue Zivilgesellschaft aufbauen. Doch auch unter den wenigen noch lebenden Menschen ist das Überleben eine Herausforderung. Misstrauen, Gewalt und Verzweiflung setzen seiner kleinen Schar zu, aber noch hat Harden die Hoffnung nicht aufgegeben ...

Portrait

D. J. Molles hat mit seiner Romanserie "Unter Toten" einen internationalen Überraschungserfolg gelandet und schreibt bereits an weiteren Romanen. Er ist verheiratet und lebt im Südosten der USA.