Spademan - Adam Sternbergh

Adam Sternbergh

Spademan

Laufzeit ca. 6 Stunden 29 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837125750
EAN 9783837125757
Veröffentlicht März 2014
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Alexander Wagner Vorgelesen von Christoph Maria Herbst
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Ich töte Männer. Und ich töte Frauen, denn ich will nicht diskriminierend erscheinen.
Eine große Terrorwelle hat New York City lahm gelegt. Die ausgebombte Stadt ist verlassen, nur einzelne Menschen sind geblieben. Einer davon ist Spademan, ein ehemaliger Müllmann, der sich als Auftragskiller über Wasser hält. Sein nächstes Opfer ist die Tochter eines mächtigen Predigers. Doch etwas lässt ihn zögern. Und damit macht er sich selbst zur Zielscheibe düsterer Kreise ...

Portrait

Bevor ADAM STERNBERGH Romanautor wurde, war er Kulturredakteur des New York Times Magazine und Chefredakteur beim Magazin New York. Seine Artikel erschienen in diversen Publikationen wie GQ, The Times und beim Radioprogramm -This American Life-. Spademan war sein Debütroman, der für den Edgar Award nominiert wurde. Er lebt in Brooklyn, New York.