Weihnachten bei Paulchen Bär - Ingo Siegner

Ingo Siegner

Weihnachten bei Paulchen Bär

24 Geschichten zur Weihnachtszeit. Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 49 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837126870
EAN 9783837126877
Veröffentlicht September 2014
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Dietmar Bär
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

Gebunden
9,99
6,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Wie viele Tage noch bis Weihnachten?
24 Geschichten von Ingo Siegner verkürzen die Adventszeit.
Noch 23 Mal schlafen bis Weihnachten. Hm, das ist ganz schön lange für einen kleinen Bären. Aber dann vergeht der Advent mit Winterfreuden und Weihnachtsvorbereitungen für Paulchen Bär wie im Flug: Die erste Adventskerze wird angezündet und am 6. Dezember bringt der Nikolaus einen Sack voller Leckereien. Geschenke werden gebastelt, Plätzchen gebacken und Wunschzettel geschrieben. Gemeinsam mit Mama, Papa und vielen Freunden erlebt Paulchen Bär den Zauber der Vorweihnachtszeit und die Tage bis zum Heiligen Abend vergehen wie im Flug!

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.