Das Lied des Blutes - Anthony Ryan

Anthony Ryan

Das Lied des Blutes

Laufzeit ca. 28 Stunden 44 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837127125
EAN 9783837127126
Veröffentlicht September 2014
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Hannes Riffel, Stefanie Riffel Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
39,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Der Kämpfer Vaelin soll im Auftrag des Kaisers hingerichtet werden, da er den jungen Thronfolger und Hoffnungsträger Hope ermordet hat. Auf seiner letzten Schiffsreise erzählt er einem Chronisten sein Leben: Von den Anfängen, als er nach dem Tod der Mutter von seinem Vater bei einem Orden abgegeben wurde, über seine Ausbildung zum Kämpfer bis hin zu seinen Abenteuern und Schlachten, die er bis zuletzt im Namen seines Königs Janus geführt hat.

Portrait

Anthony Ryan lebt als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen und Sachbüchern in London. Früher hat er in unterschiedlichen Funktionen für die britische Regierung gearbeitet, inzwischen widmet er sich aber ganz dem Schreiben.