Entenblues - Thomas Krüger

Thomas Krüger

Entenblues

Erwin Düsedieker ermittelt. 'Erwin Düsedieker und Laufente Lothar'. Laufzeit ca. 10 Stunden.
Audio-CD
ISBN 3837127451
EAN 9783837127454
Veröffentlicht November 2014
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Dietmar Bär
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Was ist los in Bramschebeck? Erwin Düsedieker, der Sohn des ehemaligen Dorfpolizisten, hat das Waffenlager eines mörderischen Geheimbundes ausgehoben. Doch er gilt weiterhin als Trottel, der in Gummistiefeln umherstapft und mit seiner Ente Lothar spricht. Nun hat er sich auch noch eine zweite Ente zugelegt: Lisbeth. Und dann liegt eine grässlich zugerichtete Leiche in seinem Gartenteich. Bald ist klar: Erwin ist in Gefahr. Und Lothar und Lisbeth droht der Entenblues ... (8 CDs, Laufzeit: 10h)

Portrait

Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, ist Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Kinderbüchern (-Jo Raketen-Pö) und zahllosen Sonetten - u.a. an Donald Duck. Mit -Entenblues- legt er die Fortsetzung seines Krimis -Erwin, Mord & Ente- vor.