Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 07 - Ingo Siegner

Ingo Siegner

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 07

Viel Frucht um Nix. Das Superbaby. Voll verpeilt. Kokosnuss vor Gericht. Laufzeit ca. 1 Stunde 4 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837128016
EAN 9783837128017
Veröffentlicht April 2016
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Sarah Alles, Martin Baltscheit, Dustin Semmelrogge
Familienlizenz Family Sharing
2,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Freundschaft, Spaß & Abenteuer auf der Dracheninsel!Große Herausforderungen erwarten den kleinen Drachen Kokosnuss und seine Freunde Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda: Zwischen den Feuer- und den Fressdrachen entbrennt ein Streit um den seltenen Drachenfruchtbaum, Kokosnuss soll Herrn und Frau Klaues großes Bergdrachenbaby hüten und Kokosnuss' Vater Magnus glaubt nach einem Schlag auf den Kopf plötzlich, er sei ein Fressdrache! Gemeinsam meistern die Freunde jedes Abenteuer, doch dann gerät Kokosnuss in Verdacht, die Suppe der Fressdrachen mit Seifenpulver verdorben zu haben: Werden Oskar und Matilda es schaffen, vor Gericht die Unschuld ihres Freundes zu beweisen?Der Originalton der TV-Serie in exklusiver Hörspielbearbeitung von Martin Nusch.

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.