Richtig leben - Jürgen Domian

Jürgen Domian

Richtig leben

. und dann tu, was du willst. Laufzeit ca. 4 Stunden 55 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837128423
EAN 9783837128420
Veröffentlicht November 2014
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Jürgen Domian
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Domian und die Frage nach dem Hier und Jetzt: Wie geht erfülltes Leben?
Mehr als 20.000 nächtliche Gespräche hat Jürgen Domian geführt. 20.000 Menschen haben ihm von ihrem Leben erzählt - oft vom Falschen darin. Was aber heißt eigentlich: Richtig leben? Domian folgt den Leidenschaften des Menschen und findet so Antworten auf die Frage, die ihn und so viele andere bewegt. Ein Buch voller Geschichten und Gespräche, Begegnungen und Erfahrungen. Ein Hörbuch über den Wert des Augenblicks und über eine Gegenwärtigkeit, die frei und lebendig macht.

Portrait

Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Nachdem er bei verschiedenen Sendern der ARD als Autor und Reporter arbeitete, moderierte er von 1995 bis 2016 die bimediale Telefon-Talkshow »Domian«. 2003 wurde er für die Sendung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.