Kellerkind - Nicole Neubauer

Nicole Neubauer

Kellerkind

Laufzeit ca. 11 Stunden 36 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 383712875X
EAN 9783837128758
Veröffentlicht Januar 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Richard Barenberg
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Eiskalte Spannung!
Staranwältin Rose Benninghoff liegt mit durchschnittener Kehle in ihrer Wohnung. Im Keller des Hauses kauert der vierzehnjährige Oliver Baptiste, die Hände blutverschmiert. Er erinnert sich an nichts. In einem klirrend kalten Jahrhundertwinter nimmt das Team um den Münchener Hauptkommissar Waechter die Jagd nach dem Mörder auf. Doch bald verschwimmen die Grenzen zwischen Tätern und Opfern mehr und mehr. Ein altes und ungesühntes Verbrechen wirft seine Schatten voraus ...

Portrait

Nicole Neubauer ist 1972 in Ingolstadt geboren und studierte englische Literaturwissenschaft und Jura in München und London. Nach zehn Jahren in einer Wirtschaftskanzlei arbeitet sie freiberuflich als Autorin, Rechtsanwältin und Lektorin. Sie ist Mitglied der »Mörderischen Schwestern e.V.« und der »Autorinnenvereinigung e.V.«.Nicole Neubauer lebt mit ihrer Familie in München im Herzen Schwabings.