The Walking Dead 4 - Robert Kirkman

Robert Kirkman

The Walking Dead 4

Laufzeit ca. 10 Stunden 12 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837128881
EAN 9783837128888
Veröffentlicht Oktober 2014
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Wally Anker Vorgelesen von Michael Hansonis
Familienlizenz Family Sharing
21,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Die Romanserie zum Mega-TV-Event geht weiter
Die Toten sind auferstanden und jagen die Lebenden, nichts und niemand ist vor ihnen sicher, und auf der ganzen Welt regiert das Chaos. Außer in dem kleinen Südstaatenstädtchen Woodbury: Dort regiert der Governor mit eiserner Hand über die wenigen Menschen, die die Apokalypse überlebt haben. Dafür bietet er ihnen Schutz vor den hungrigen Toten. Doch als die Menschen von Woodbury feststellen, dass das wahre Monster innerhalb der Stadtmauern wütet, kommt es zu einem blutigen Kampf - gegen die Lebenden und die Toten ...

Portrait

Robert Kirkman ist der Schöpfer der mehrfach preisgekrönten und international erfolgreichen Comicserie The Walking Dead. Die gleichnamige TV-Serie wurde von ihm mit entwickelt und feierte weltweit Erfolge bei Kritikern und Genrefans gleichermaßen. Zusammen mit dem Krimiautor Jay Bonansinga schreibt er Romane aus der Welt von The Walking Dead.