Die Stürme des Zorns - Brandon Sanderson

Brandon Sanderson

Die Stürme des Zorns

Laufzeit ca. 24 Stunden 23 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837129349
EAN 9783837129342
Veröffentlicht März 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Michael Siefener Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
35,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Ein Held, der sich mit ganzer Kraft gegen sein Schicksal stemmt. Ein General, dessen tödlichster Auftrag ist, den Krieg zu beenden. Eine Prinzessin, die nicht ahnt, welches machtvolle Erbe tatsächlich auf sie wartet. Und ein Assassine, dessen übermenschliche Fähigkeiten Könige und Fürsten erzittern lassen. Sie alle sind die einzigartigen Helden im großen Kampf um die Zukunft der Welt von Roschar - ein scheinbar aussichtsloser Kampf. Doch die Rettung naht bereits ...

Portrait

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mit den »Sturmlicht-Chroniken«, seinem großen Epos um das Schicksal der Welt von Roschar, erobert er regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und begeistert auch in Deutschland viele Zehntausende Fans. Er wird bereits als der J. R. R. Tolkien des 21. Jahrhunderts gepriesen. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.