Tiefer Fall - Annelie Wendeberg

Annelie Wendeberg

Tiefer Fall

Ein Anna Kronberg Krimi. Laufzeit ca. 6 Stunden 18 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837130177
EAN 9783837130171
Veröffentlicht Mai 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Esther Schweins
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Für alle Sherlock Holmes Fans
1890. Anna Kronberg hat London auf der Flucht vor Scotland Yard verlassen. Eines Nachts wacht sie auf, mit einer Pistole an der Schläfe. Ihr Vater wird an einem unbekannten Ort gefangen gehalten und Anna muss sich auf ein gefährliches Spiel mit ihrem dämonischen Entführer einlassen. Mit Sherlock Holmes' Hilfe versucht die Wissenschaftlerin, ihn davon abzubringen, grausame biologische Waffen zu entwickeln ...

Portrait

Dr. Annelie Wendeberg ist eigentlich Umweltmikrobiologin (UFZ, Leipzig; Adjunct Professor, Uppsala). Doch eines schönen Wintermorgens klappte sie die Augen auf und dachte sich: "Ich schreib mal was". Seither versucht sie, Forschung leicht verständlich und spannend in Blogs zu vermitteln. Des Nachts bringt sie Leute um. Auf dem Papier. Für den KiWi-Verlag. Annelie Wendeberg lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern in Grimma bei Leipzig. Auf Englisch ist bereits der zweite Band um Anna Kronberg und Sherlock Holmes erschienen.